Das Handy auf einem Rockkonzert schützen

Bist du Rocker oder begeisterter Konzertbesucher und möchtest auch immer dein Handy dabeihaben? Das ist nur verständlich! Immerhin will man erreichbar bleiben, eventuell Bilder von dem Konzert machen oder sogar kleine Videos aufnehmen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man auf ein Konzert ging und noch alles Wichtige, was sich dort ereignete, im Tagebuch notierte. Heute kann man die wichtigsten Dinge auf dem Handy festhalten und sich für immer einen kleinen Schatz in digitaler Form bewahren, der an die Veranstaltung erinnert.

Rockkonzerte – eine gefährliche Angelegenheit?

Doch wer schon einmal auf einem Rockkonzert war, wird wissen, dass dort viel geschubst, Bier verschüttet und manchmal sogar geprügelt wird. Das liegt in der Natur der Sache, denn Rockkonzerte sind einfach laut und ziehen Menschen an, die gerne etwas ruppiger unterwegs sind. Das ist allerdings kein Grund dafür, sein Handy aus Angst zu Hause zu lassen. Na klar, es kann immer mal etwas passieren – ein bisschen Spritzwasser zerstört den Prozessor, ein Sturz beschädigt das Display oder im Gedränge lässt man seinen Taschencomputer aus Versehen fallen, ohne ihn je wiederzusehen. Doch mit hochwertigen Accessoires, etwa von der Firma Holdit.com/de/, werden diese Probleme eliminiert.

Holdit ist eine Firma, die sich auf die Produktion von Accessoires für Laptops, iPhones und AirPods spezialisiert hat. Wenn du dein iPhone gerne mit auf ein Rockkonzert nehmen möchtest, schaffst du alle Gefahren aus der Welt, wenn du es vorher mit den Artikeln von Holdit.com/de/ ausstattest.

Holdit.com/de/ – schick und sicher

Die Accessoires von Holdit.com/de/ eignen sich, um das eigene Handy vor Stürzen, Spritzwasser (oder -bier) und Belastungen etwa im Pogo zu schützen. Die folgenden Produkte sind perfekt, um dein iPhone sturmfest zu machen:

  • Fingerstraps sind besonders praktisch, um das iPhone in der einen und ein Getränk in der anderen Hand zu halten. Mit dem Fingerstrap fällt das Handy nicht mehr so leicht runter und du kannst es sorgenfrei in den Moshpit mitnehmen.
  • Flip Cases, Silikonhüllen und vor allem magnetische Schutzhüllen eignen sich dazu, das Handy zu schützen. Du kannst hier auch in der Innenseite Karten und Geld verstauen, und ersparst dir so die Geldbörse als Accessoire. Mit einem FlipCase kannst du das Handy später auch perfekt aufstellen und dir die Filmaufnahmen des Konzerts in kinoreifer Qualität anschauen.
  • Du hast auch wenig Lust auf die sogenannte „Spider App“, also Kratzer auf dem Bildschirm? Dann eignet sich das Panzerglas für dein iPhone! Stürze werden abgefedert und das Glas wirksam geschützt.

Auf Holdit.com/de/ findest du die perfekten Accessoires, um dein Handy für ein tolles Rockkonzert zu rüsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.